Fünf Mandolinen – Ein ganz spezielles Konzert beim Art of Sound Musik Festival

Vor einiger Zeit habe ich ein Video gefunden bei dem fünf tolle Mandolinenspieler zusammen aufgetreten sind. Wahrscheinlich habe ich das Video gefunden als ich Videos mit Mike Marshall gesucht habe, Mike Marshall ist einer der fünf Spieler.

Als ich das Video jett mal wieder angeschaut habe habe ich drei weitere Videos von diesem Konzert gefunden. Beim dritten und vierten Video wechselt Mike Marshall von der Mandoline zum Mandoloncello und bring damit ein paar tiefe Töne in die Gruppe.

Ichhabe alle vier videos in der folgenden Playliste zusammengestellt. Die vier Stücke sind  Gold Rush, Jerusalem Ridge, Cedar Hill und Beaumont Rag (wenn ich mich nicht irre).

Viel Spass mit diesem ziemlich seltenen Auftritt von fünf Mandolinen!

Mando Magic at The Art of Sound Music Festival

From Left to right: Dr. Bobby Jones, Darin Aldridge, Josh Pinkham, Mike Marshall, Wayne Benson.

Scroll to Top