Neu Mandolinen Videos bei youtube – Telemann, Joseph Rico, Norman Blake, Carlo Munier

Telemann – Aria 6 – Classical Mandolin Solo

Diese Aria ist ein schöner Satz aus einer Partita in G-Dur von Georg Philipp Telemann, im Original für Blockflöte. Ich habe einige Akkordtöne ergänzt um einen etwas volleren Klang zu erhalten.
Mandoline gebaut von Werner Deschler

Eternel Souvenir – Joseph Rico – Great Classical Mandolin Solo (Tremolo)

Joseph Rico hat um 1900 mehrere Hefte mit Kompositionen für Mandoline veröffentlicht. Er ist besonders berühmt für seine Walzer, schöne Kompositionen die heute leider fast vergessen sind.
Souvenir Eternel ist eines meiner Lieblingsstücke von Joseph Rico.

Mandoline: Gibson A9

Thebes – Great Mandolin Tune by Norman Blake

Thebes ist eine Komposition von Norman Blake die ich bei youtube entdeckt habe. Zur Zeit ist das mein Lieblingsstück, deshalb habe ich eine Aufnahme mit Mandolnie, Gitarre und einer zweiten Mandolne gemacht.

Serenade for Mandolin – Carlo Munier

Serenade für Mandoline solo aus dem zweiten Band der Mandolinenschule von Carlo Munier.

Kostenloser Download der kompletten Mandolinenschule von Carlo Munier auf meiner Homepage

http://www.mandoisland.de

auf der Seite „Kostenlose Noten“

Mandoline von Werner Deschler, Aufnahme mit audacity.

 

Scroll to Top