Chantal Kreviazuk – Tolle Stimme aus Kanada

Auf der CBC concert on demand Seite habe ich das Konzert mit Chantal Kreviazuk entdeckt und war sofort begeistert von dieser kanadischen Sängerin, von der ich bisher noch nichts gehört hatte. Chantal Kreviazuk hat eine tolle Stimme und singt ihre Lieder mit viel Engagement, viel Gefühl und auch mit Power, wenn es passt.

Chantal Kreviazuk begleitet sich am Flügel, dazu spielten in diesem Konzert noch Kevin Fox am Cello und Karen Graves, Violine. Nachdem ich nun einige andere Aufnahmen bei youtube angehört habe glaube ich, dass dieses Konzert wirklich herausragend war.

Das Konzert ist leider nicht mehr verfügbar!

Chantal Kreviazuk has now become one of Canada’s top music artists. Her performance at the Jackson-Triggs Estate Amphitheatre was sold out but Canada Live was there to record the magic as Chantal presented songs from her latest release called „Plain Jane“, along with some past favourites. Joining Chantal that night was Kevin Fox on cello and Karen Graves on violin.

Die offiziellen Videos lassen sich nicht einbinden, ich habe aber ein paar gute Live-Videos gefunden:

Chantal Kreviazuk – „Surrounded“ (Live)

Time – Chantal Kreviazuk @ Eaton Centre

Playliste Chantal Kreviazuk

Weitere Informationen

Homepage: http://www.chantalkreviazuk.com/

youtube channel mit vielen Originalvideos: http://www.youtube.com/user/ChantalKreviazuk

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Chantal_Kreviazuk


Empfehlung Mehrfach-USB-Ladegerät (Amazon Partnerlink)

Scroll to Top