Eurofestival Zupfmusik 2010 – Alle Teilnehmer

Der Veranstaltungsplan für das Eurofestival Zupfmusik, das vom 3. – 6. Juni in Bruchsal stattfindet ist ziemlich fertig. Die aktuelle Fassung kann auf der Seite des Eurofestival Blog heruntergeladen werden.

Ich möchte hier  die Teilnehmer des Eurofestival nennen. Soweit es möglich war habe ich passende Links zu den Homepages gesetzt bzw. werde diese in den nächsten Tagen ergänzen – so kann man sich schon einmal auf die Konzerte beim Eurofestival einstimmen!

Da ich die Teilnehmer aus dem vorläufigen Programm entnommen habe kann es sein, dass diese Liste nicht vollständig und nicht fehlerfrei ist.

Ich werde die Links zu den Teilnehmern auch unter dem Tag eurofestival_2010 in meiner Pinboard Linkliste sammeln:

Linksammlung Eurofestival 2010

Information der Stadt Bruchsal mit einigen Bildern und Programmhinweisen:

http://www.bruchsal.org/story/weltgr%C3%B6%C3%9Ftes-zupfmusikertreffen-findet-anfang-juni-bruchsal-statt

Die ersten Bilderalben zum Eurofestival findet man unter: http://eurofestival2010.bdz-hessen.de/?p=338

Teilnehmer beim Eurofestival 2010 in Bruchsal

Aussteller:

Ich habe für diesen Post Kommentare aktiviert – wer Ergänzungen oder Korrekturen melden möchte kann einfach einen Kommentar schreiben – ich werde es dann einarbeiten!

1 Kommentar zu „Eurofestival Zupfmusik 2010 – Alle Teilnehmer“

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top