Notentipps für Mandoline – Unterstützen sie mein Blog!

In den vergangenen Jahren habe ich hunderte von Euros ausgegeben um alte Mandolinennoten zu kaufen. Ich habe viele Stunden damit verbracht alte Noten und Mandolinenschulen zu scannen. Das möchte ich gerne noch weiter machen und noch mehr interessante Mandolinennoten veröffentlichen.

Wenn sie mich unterstützen wollen können sie ihre nächste Bestellung bei Amazon über einen der folgenden Links machen. Das kostet sie keinen Cent mehr, aber ich bekomme eine kleine Provision.

Vielen Dank!

Werbung – Amazon Partnerlinks:

Mandolinenschulen

Folgende Mandolinenschulen sind aktuell in deutscher Sprache erhältlich – diese können bei Amazon über die folgenden Links bestellt werden:

Mein erstes Mandolinenbuch 1 bis 4 von Ariane Lorch

Eine Mandolinenschule für Kinder ab 7 Jahren für den Einzel- und Gruppenunterricht mit zahlreichen Fotos und Illustrationen von Uwe Dams

Mandolinenschulen Marga Wilden-Hüsgen

Diese Mandolinenschule orientiert sich an der Spielweise der klassischen Meister und wird heute an der Musikhochschule Köln/Wuppertal als Standard gelehrt.

Schule von Christian Veith

Mandoline für Anfänger

Deutsche Ausgabe einer amerikanischen Mandolinenschule für Anfänger

Die Neue Mandolinenschule

Mandolinenschule von Theodor Ritter (erstmals erschienen 1913)

Mandolin Chord Dictionary: Handy Guide (Englisch)

Amerikanische Ausgaben mit vielen Musikstücken

Geschenkgutschein

Aktionen

Elektronik und Foto

Scroll to Top