Über mich

Ich bin ein begeisterter Mandolinenspieler und interessiere mich für alles, was mit der Mandoline und ihrer Musik zu tun hat. Mehr über mich findet man auf meiner Mandolinen-Homepage MandoIsland

In diesem Blog möchte ich Beiträge zu den Themen Gitarre, Mandoline, Zupfmusik, Zupfinstrumente sammeln, mit Hinweisen zu interessanten youtube Videos, zu Homepages von Gitarristen und Mandolinenspielern, zu kostenlosen Noten, zu Instrumentenbauern und dem Selbstbau von Musikinstrumenten.

Bitte besuchen sie auch meine Homepage MandoIsland! Ich freue mich über Kommentare und Hinweise!

Meine Videos mit Mandoline, Gitarre, Ukulele und Waldzither finden sie in meinem youtube Kanal Mandoisland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top