Andy Rae Healy – mit Joseph Brent an der Mandoline (Bar 4 Brooklyn)

Bei unserem Urlaub in New York hatte ich die Gelegenheit einen Auftritt der Sängerin Andi Rae Healy zu sehen, in deren Band auch Joseph Brent mitspielt. Joe Brent ist eigentlich ein klassischer Mandolinist, aber er spielt auch gerne andere Musik, wie zum Beispiel als Mandolinist bei Andi Rae Healy.

Beim Auftritt (in einer kleinen Bar in Brooklyn, wo regelmäßig Live-Musik zu hören ist) den ich gesehen habe spielte Joe eine Crafter Mandoline mit Tonabnehmer die gut herauzuhören war, auf dem folgenden Video spielt er aber wohl seine Pandini Mandoline über ein Mikrofon, und ist nicht ganz so gut hörbar.

Ergänzung 30. 9. 2009:

Ein Neues Video mit Andi Rae und Joe Brent, dieses mal mit einem sehr schönen Mandolinen-Solo, das auch gut zu hören ist. Dabei spielt Joe seine ganz neue Mandoline von Labraid:

 

 

Wer mehr von Andi Rae Healy hören möchte sollte am besten die Homepage von  Andi Rae Healy besuchen: andirae.com

Auch Joe Brent hat Musikbeispiele auf seiner Homepage: josephbrent.com

Myspace Seite der Bar 4 in Brooklyn: bar4

CD von Andi Rae Healey (Amazon Partnerlink):

If You Want to Be My Man

Scroll to Top