Matthias Schlubeck – Panflöte

Matthias Schlubeck ist ein deuscher Panflötist.
Er ist der erste Absolvent einer Musikhochschule im Fach Panflöte in Deutschland. Ausserdem hat er mehrfach an den Paralympics teilgenommen.

Ich habe vor Jahren einige Videos mit Matthias Schlubeck angesehen und hatte damals einen Beitrag angefangen. Heute habe ich weitere Videos ergänzt und eine kleine Playliste dazu erstellt.

Panflöte Matthias Schlubeck – Menuet, Badinerie, BWV 1067 – J.S. Bach – Panflute

Panflöte – Matthias Schlubeck – Schafe können sicher weiden

Matthias Schlubeck ist auch zusammenmit der Gitarristin Eva Beneke aufgetreten, hier mit Entr’Acte von Jacques Ibert:

Playliste Matthias Schlubeck

Weitere Informationen

Website Matthias Schlubeck

Wikipedia über Matthias Schlubeck

Werbung / Partnerlinks

Unterstützen sie mein Blog! Weitere Infos und Partnerlinks hier!

Scroll to Top