Peter Ostroushko and the Mando Boys – Holstein Lust

Peter Ostroushko and the Mando Boys nannte sich ein Quartett das in den 1980er und 1990er Jahren in den USA auf Tour ging. Die Mando Boys spielten mit Mandolinen, Mandola und Mandocello in Quartettbesetzung, auf dem Programm ging es von Bach bis zum Russion Rag, von Airmail Special und Lady be Good bis zu den Hills of Manchuria. Alles Stücke sind hervorragend arrangiert und werden toll gespielt. Und in vielen der Stücke kann hören wie das Mandocello den Klang des Quartetts bereichert.

Mitglieder des Quartetts waren Peter Ostroushko, Dick Nunneley, Joe Trimbach und John Niemann.

Livemitschnitte von den Touren zwischen 1987 und 1995 wurden als CD mit dem Titel Holstein Lust veröffentlicht. Diese CD ist nun bei youtube verfügbar. Auf der Bühne nannten sie sich die Bandmitglieder als Teil der Show anders – die Vorstellung der Bandmitglieder gibt es im 5. Track der Aufnahme

Playliste Peter Ostroushko and the Mando Boys – Holstein Lust

Meine Peter Ostroushko Playliste habe ich gerade erweitert:

Playlist

Aktuell habe ich Probleme mit der Einbettung festgestellt – aber vielleicht funktioniert es irgendwann wieder:

Weitere komplette CDs mit Peter Ostroushko findet ihr hier – Thema Peter Ostroushko – Playlists

Slüz Düz Music – 1985

Original American Dance Tunes with an Old World Flavor

Scroll to Top