Songbook Choro – Drei Choros von Pixinguinha und Cristovão Bastos (65 – 67)

Ich habe gestern drei neue Playlisten für Choros aus dem Songbook Choro angelegt und auf meiner Homepage mandoisland in meine Songbook Choro Seiten eingebaut. Dort bin ich dabei Videos zu allen 97 Choros des Songbook Choro zu sammeln.

Das Songbook Choro enthält eine gute Auswahl der besten und wichtigsten Choros, insgesamt sind es 97 Choros, darunter viele von Jacob do Bandolim und Pixinguinha.

Songbook Choro – 65 – Os Cinco Companheiros – Choro von Pixinguinha

Songbook Choro – 66 – Os Tres Choroes – Cristovão Bastos

Songbook Choro – 67 – Paciente – Choro von Pixinguinha

Weitere Informationen

Wikipedia über Pixinguinha: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixinguinha

Cliquemusic über Cristovão Bastos: http://cliquemusic.uol.com.br/artistas/ver/cristovao-bastos

(google Übersetzung ins Deutsche): http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=pt&tl=de&u=http%3A%2F%2Fcliquemusic.uol.com.br%2Fartistas%2Fver%2Fcristovao-bastos


CD-Tipp (Amazon Partnerlink)

Mike Marhall & Darol Anger

Scroll to Top