Die Mandolinenschule von Giuseppe Branzoli (1875) – Kompositionen für Zupforchester

Ich habe für meine Übersicht über die Mandolinenschulen eine neue Seite über die Mandolinenschule von Giuseppe Branzoli hinzugefügt.

http://www.mandoisland.de/bilder/schulen/branzoli_schule.html

Ausserdem habe ich den 1. Band der Mandolinenschule von Branzoli die Anfang des 20. Jahhunderts in der Universal Edition in deutscher Sprache erschienen ist eingescannt und bei musicaneo eingestellt.

Darum habe ich auch bei youtube nach Videos mit Kompositionen von Branzoli gesucht.

Pensiero Affettuoso (G. Branzoli)-熱情

独創的綺想曲“熱情“(G.Branzoli)[Mandolin ensemble 1983]

(es handelt sich ebenfalls um das Stück Pensiero Affettuoso)

DuoDea – di G.Branzoli: Spiritismo – Spain

Weitere Informationen

Mandolinenschule von Josef Branzoli bei musicaneo.com:

http://michaelreichenbach.musicaneo.com/de/sheetmusic/sm-175297_mandolinenschule_fur_die_neapolitanische_oder_romische_mandoline.html

Alle meine Noten bei musicaneo:

Meine Noten zum Download auf MusicaNeo

Besitzt jemand den 2. Band der Schule in der deutschen Ausgabe der Universal Edition?

 

Merken

Merken

Scroll to Top