The Warlocks (Strathspey) – Mit Noten und Hinweisen zum Spielen

Heute habe ich einige Stücke aus den Noten von der Scottish Fiddle School in Boston gespielt, unter anderem das Strathspey „The Warlocks“ das mir gut gefällt.

Hier einige Videos in denen man das Stück hören kann:

Strathspey, March, and Reel

Eine etwas langsamere Version – The Warlocks beginnt etwa bei 4:22.

The Warlocks

An awkward occurence in some tunes is having to play notes on the same fret on adjacent strings. Here Nigel Gatherer demonstrates his method of approaching the problem, using a 19th century fiddle tune – The Warlocks – as an example.

Playliste The Warlocks

In der Playliste gibt es auch zwei Aufnahmen di ich mit der Mandoline aufgenommen habe.

Die Noten der vergangenen Jahre der Scottish Fiddle School gibt es auf dieser Seite: http://scottishfiddleschool.org/music/

Weitere Informationen in meinem früheren Artikel:

oder in meinem Blog mandoisland.com (Englisch)

Viel Spass mit „The Warlocks“!

Weitere Informationen

Scroll to Top