A Prairie Jewel – Tolles Stück für Mandoline von John Reischman

Ich bin gerade dabei Stücke für unsere Band herauszusuchen. Besonders gefällt mir zur Zeit A Prairie Jewel von John Reischman. Ich habe für mich eine Transkription des Stückes herausgeschrieben und wir haben begonnen das Stück in der Band zu proben. John Reischman ist einer meiner Lieblingsspieler, sein Album North of the Border gehört zu meinen Lieblingsalben.

John Reischman : A Prairie Jewel

„A Prairie Jewel“ is from John Reischman’s exquisite 2013 release, „Walk Along John“. His website is http://www.johnreischman.com „One of the most tasteful and accomplished mandolinists anywhere.“ – Acoustic Musician

Ein Live-Video von A Prairie Jewel gibt es auf der Website von Peghead Nation:

Inzwischen habe ich auch eine eigene Aufnahme des Stückes als Duett für Mandoline und Gitarre gemach:

Akkorde


John Reischman – Walk Along John (Amazon Partnerlink)

Mein Lieblingsalbum von John Reischman:

North of the Border

Scroll to Top