Calum Graham – Er spielt die Fingerstyle Gitarre wie kein Anderer – Neue CD 12:34 mit Don Ross

Calum Graham ist ein junger Gitarrist aus Kanada der die Fingerstyle Gitarre beherrscht wie kein Anderer. Vor drei Jahren – damals war er gerade 17 Jahre alt – gewann er den ersten Preis beim Canadian Guitar Festival mit dieser beieindruckenden Aufführung:

Canadian Guitar Festival 2010: Finalist 1, Song 2 – 1st Place (Calum Graham – „The Channel“)

Vor wenigen Tagen hat Calum seine dritte CD „12:34“ veröffentlicht. Für die Aufnahmen hat er mit dem bekannten Gitarristen Don Ross zusammengearbeitet. Das folgende Video zeigt ein Stück aus dem aktuellen Album:

Calum Graham & Don Ross – It Is What It Is (2013) (fixed audio*)

Viele der Stücke der beiden ersten CDs von Calum Graham kann man bei soundcloud anhören. Eines meiner Lieblingsstücke ist Calum’s Version des Disney Klassikers  The Bare Necessities:

Ich habe eine Playliste mit den besten Videos mit Calum Graham zusammen gestellt:

Playliste Calum Graham

Weitere Informationen

Website Calum Graham: http://www.calumgraham.com/

Das neue Album 12:34 bei candyrat records: http://www.candyrat.com/artists/CalumGraham/1234/

Interview: Calum Graham Changing The World One Song At The Time

Candyrat Records über die Veröffentlichung des Albums 12:34: http://www.nerdspeakmedia.com/?p=12770

Aufnahmen von Calum Graham bei soundcloud mit vielen Tracks der drei CDs: https://soundcloud.com/calumgraham

Weitere Gitarren-Videos:

http://www.youtube.com/user/motoronna/videos#

youtube Kanal Calum Graham: http://www.youtube.com/user/WWWcalumgrahamCOM/videos

youtube Kanal candyrat records: http://www.youtube.com/user/rpoland

youtube Kanal Don Ross: http://www.youtube.com/user/DonRossMusic/videos

Verwandte Artikel in meinem Blog:

Scroll to Top