Zeitstrahl der Mandolinenschulen (Timeline)

Ich habe alle mir bekannten Mandolinenschulen in meiner Timeline der Mandolinenschulen aufgenommen. Jede Schule ist mit dem Jahr aufgenommen in welchem sie veröffentlicht wurde. In einigen Fällen habe ich das Jahr der Veröffentlichung geschätzt.

In der Regel habe ich ein oder mehrere Bilder eingebunden – meistens ein Scan der Titelseite oder einer interessanten Abbildung – ausserdem einen Link zu meiner Website Mandoisland oder einer anderen Quelle wo man weitere Informationen findet oder wo man die entsprechende Schule herunterladen oder erwerben kann.

Die neue Timeline ist auch auf meiner Website verfügbar, dort ist die Darstellung größer sodass man die Timeleine dort besser ansehen kann. Ihr findet die auf der folgenden Seite: http://www.mandoisland.de/mandolinenschulen-timeline.html

Es gibt viele Möglichkeiten für die Navigation – sie können von Schule zu Schule weitergehen (Pfeile links und rechts) oder in den Zeitstrahl unten klicken um eine Schule im angezeigten Zeitbereich aufzurufen. Sie können den Zeitstrahl mit + oder – auseinanderziehen oder zusammenstauchen.

Viel Spass beim Erkunden der Geschichte der Mandolinenschulen.

Timeline der Mandolinenschulen