Alvorada – Ein Choro von Jacob do Bandolim (5)

Heute habe ich mir meine Playliste mit dem Choro  Alvorada von Jacob do Bandolim angehört und ein paar weitere Videos hinzugefügt. Alvorada ist der 5. Choro im Songbook Choro.

Von diesem Stück gibt es wirklich einige tolle Aufführungen. Mit dabei sind Hamilton de Holanda und Joel Nascimento (Bandolim), die Gruppe Choro de Prima (mit Marcos Moraes am Cavaquinho), ein italienisches Choro Orchester und die Gruppe Nó em Pingo D’água.

Viel Spass mit Alvorada!

alvorada-playlist
Alvorada – Jacob do Bandolim – Playliste

Playliste Alvorada

Der Choro Alvorada von Jacob do Bandolim ist enthalten im Songbook Choro.

Amazon Partnerlink:

 

 Weitere Informationen

Zusammenstellung der Choro Artikel in diesem Blog:

Seite über Choro und die Mandoline (Bandolim) in Brasilien auf meiner Website www.mandoisland.de:

Merken

Scroll to Top