Remexendo – ein fröhlicher Choro von Radamés Gnatalli – Songbook Choro (76)

Heute habe ich mal wieder einen Choro aus dem Songbook Choro vorgenommen und verschiedene Videos bei youtube angesehen.

Remexendo ist ein fröhlicher Choro, der in ganz verschiedenen Besetzungen gespielt wird. In der Playlist findet man Aufnahmen mit zwei Gitarren, mit Klavier und Percussion, mit Akkordeon und E-Gitarre, mit Flöte und Begleitung, aber auch in der typischen Choro Besetzung mit Bandolim, Cavaquinho, Gitarre und Pandeiro.

Sehr gut hat mir die folgende Version mit einem großen Bläser-Ensemble gefallen:

Remexendo – Fuiosa Portátil com Época de Ouro na rádio nacional

Playlist Remexendo

Weitere Informationen

Infos und Videos zum Songbook Choro auf meiner Homepage MandoIsland: http://www.mandoisland.de/choro_songbook.html


Werbung / Partnerlinks

Wenn sie über die Partnerlinks (affiliate) bei Amazon bestellen bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es sie mehr kostet! Mehr Infos auf der folgenden Seite:

Unterstützen sie mein Blog! Infos und Partnerlinks!

Scroll to Top