Peter Ostroushko – Mando Chronicles – Drei CDs mit viel toller Musik für Mandoline

Schon seit Jahren höre ich immer wieder gerne Peter Ostroushko – er ist einer meiner Lieblingsmandolinenspieler. Er spielt eine interessante Mischung von Fiddletunes, Oldtime, Stücken aus seiner Heimat Ukraine, tollen eigenen Kompositionen bis hin zur Klassik und zum Bluegrass.

Vor kurzem hat Peter Ostroushko seine CD-Box The Mando Chronicles veröffentlicht.

Auf den drei CDs findet man ganz verschiedene Musik. Die erste enthält überwiegend American – von Oldtime Stücken, Fiddletunes bis hin zum C-Jam Blues. Die zweite CD hat den Titel „Old World“, die dritte enthält Klassik mit Vivaldi und Südamerikanische Stücke.

Hier als Beispiel der wunderschönen Musik von Peter Ostroushko seine Komposition Heart of the Heartland:

Peter Ostroushko – Heart of the Heartland

Verwandter Artikel mit weiteren Informationen über Peter Ostroushko:

Playlist

Link zur Playlist


CD bei Amazon kaufen (Partnerlink)

Scroll to Top