Neu Videos von Arte Tokyo – Smetana, Pastoralfantasie von Hiro Fujikake, Mandolinenkonzert von Podgaits

Das wohl beste Mandolinenorchester in Japan – Arte Tokyo – hat gerade neue Videos veröffentlicht. Alle Videos gefallen mir sehr gut. Die Ouvertüre zu Die Verkaufte Braut von F. Smetana ist technisch extrem schwierig, das Orchester spielt sehr überzeugend. Im zweiten Video ist die Pastoralfantasie von Hiro Fujikake in der Fassung für Solovioline und Mandolinenorchester zu hören – ein tolles Werk für diese Besetzung. Schliesslich gibt es noch eine Aufführung des Mandolinenkonzertes des russischen Komponisten Efrem Podgaits mit Irina Kolosova an der Solomandoline.

Viel Spass mit dem Mandolinenorchester Arte Tokyo unter der Leitung von Yasunobe Inoue.

Smetana, Die Verkaufte Braut

Pastoralfantasie

Podgaits – Concerto für Mandoline und Mandolinenorchester

Solomandoline: Irena Kolosova

Weitere Informationen

youtube Kanal guitarnojikan

Website Efrem Podgaits

Noten F. Smetana – The Bartered Bride bei IMSLP

Scroll to Top