London 2013 – 100 Club, Oxford Street – Orianthi – Mit Special Guest Alice Cooper

Am Mittwoch haben wird das Konzert mit Orianthi im 100 Club in der Oxford Street besucht. Zunächst war allerdings Warten angesagt, etwa anderhalb Stunden standen wir in der Schlange bis wir endlich in den Club hinein konnten. Und auch dann dauerte es noch lange bis das Konzert endlich losging.

Orianthi ist eine junge Gitarristin die in Australien aufgewachsen ist, sie hat Carlos Santana und Stevie Vai zusammen gespielt, und spielt richtig guten Gitarrenrock. Seit 2011 spielt Orianthi Gitarre in der Band von Alice Cooper, der kam bei der letzten Zugabe dann auch für Foxy Lady auf die Bühne.

Orianthi and Alice Cooper live @ 100 club London 7th August 2013

Vom Auftritt im 100 Club findet man viele Videos bei youtube, ständig wurden Smartphones in die Höhe gehalten um das Konzert aufzunehmen.

Bilderalbum – Orianthi im Club 100 (London)

Weitere Informationen

Orianthi Offizielle Website: http://orianthi.com/

Wikipedia über Orianthi: http://de.wikipedia.org/wiki/Orianthi

Wikipedia about Orianthi (engl.): http://en.wikipedia.org/wiki/Orianthi

Orianthi – Heaven In This Hell (Full Album) 2013 [HD]

100 Club Oxford Street, London: http://www.the100club.co.uk/

Scroll to Top