Autorenname: admin

Trio Nuestra Herencia – Feria de Manizales

Das Trio Nuestra Herencia besteht seit dem Jahr 2000. Die drei Musiker spielen verschiedene Zupfinstrumente: die Bandola, die Tiple, die Gitarre und die Tiple-Requinto, dazu kommt noch ein E-Bass. Ich habe schon vor langer Zeit ein Video mit diesem Trio entdeckt, jetzt möchte ich es mit einigen Videos vorstellen. Das Trio besteht aus FELIPE ANDRÉS SÁNCHEZ …

Trio Nuestra Herencia – Feria de Manizales Weiterlesen »

Matthias Schlubeck – Panflöte

Matthias Schlubeck ist ein deuscher Panflötist. Er ist der erste Absolvent einer Musikhochschule im Fach Panflöte in Deutschland. Ausserdem hat er mehrfach an den Paralympics teilgenommen. Ich habe vor Jahren einige Videos mit Matthias Schlubeck angesehen und hatte damals einen Beitrag angefangen. Heute habe ich weitere Videos ergänzt und eine kleine Playliste dazu erstellt. Panflöte …

Matthias Schlubeck – Panflöte Weiterlesen »

Scroll to Top